Scs Trading Signale


Wirbelsäule Stimulation s Rolle bei der Behandlung von chronischen Krankheit Symptome. Dr Simon Thomson, MBBS, FRCA, FIPP, FFPMRCA Vergangenheit Präsident, International Neuromodulation Society, 2015- Berater in der Schmerztherapie und Neuromodulation Basildon und Thurrock Universitätskliniken NHS FT, U K. Since der Therapie erstmalig in den 1980er-Jahren in die Routine eingesetzt, Fortschritte haben sich fortgesetzt, die eine genauere Anpassung der Therapie an die individuellen Bedürfnisse eines Patienten ermöglichen. Neuere Lead-Designs sorgen für eine präzisere Kontrolle des elektrischen Feldes und immer anspruchsvollere Geräte bieten eine Vielzahl von Stimulationsparametern War das Bewusstsein, dass die Schmerzreduktion erreicht werden kann, ohne spürbare Empfindungen hervorzurufen. Die US Food and Drug Administration FDA hat erstmals SCS im Jahr 1989 zugelassen, um chronische Schmerzen von Nervenschäden im Rumpf, in den Armen oder in den Beinen zu lindern. Die Therapie macht nun etwa 70 aller Neuromodulationen aus Behandlungen Diese Zahl wird erwartet, um zu wachsen, um eine Vielzahl von chronischen langfristigen Bedingungen zu verwalten. SCS wird verwendet, um Schmerzen zu behandeln, die meistens neuropathischen Ursprungs sind, das heißt, Schmerzen, die aus Nervenschäden entstehen und nicht einem Schutzzweck dienen Nervenschäden können aufgrund von Unfällen, Verletzungen oder Krankheiten aufgetreten sein. Die SCS-Therapie ist am häufigsten in neuropathischen Rücken - und Beinschmerzen angegeben, die typischerweise bei 25 Patienten nach der Operation zurückgekehrt werden. Immerhin wird SCS verwendet, um eine vergebliche Rückenchirurgie zu vermeiden. Die zweithäufigste Indikation ist Um die Schmerzen mit komplexen regionalen Schmerz-Syndrom assoziiert Die dritte ist der Schmerz mit peripheren neuropathischen Schmerzen durch Nervenschäden über die Wirbelsäule oder Gehirn, zum Beispiel von Virusinfektion, Trauma, Chirurgie oder Diabetes verursacht Verursacht durch Ischämie ein Kreislaufsystem Problem mit einer unzureichenden Versorgung mit sauerstoffreichem Blut zu Geweben wie bei chronischen kritischen Gliedmaßen Ischämie, refraktäre Angina und einige Behandlung-resistente Vaskulitis-Erkrankungen, die sich aus einer Entzündung der Blutgefäße. Abgesehen von neuropathischen und ischämischen Schmerzen, SCS Wurde in einer Reihe von Fällen von chronischen viszeralen Schmerzen, wie bei ausgewählten Patienten mit chronischen Bauch-oder Becken-Schmerzen, zum Beispiel nach größeren Bauch-oder Becken-Chirurgie gezeigt. Spinal Cord Stimulation s Beneficial Funktion. In diesen Bedingungen die normale Schmerzen sensorischen und Verarbeitungskreise des Rückenmarks und des Gehirns verändert werden Die Stimulation mit SCS reduziert nicht nur abnormale Schmerzsignale, die das Gehirn erreichen, sondern auch die normalen Schmerzhemmungswege wiederherstellen, die verloren gegangen sind. Dies geschieht durch die Erregung der natürlichen Schmerzmittelsubstanzen des Körpers, Chemische Neurotransmitter, die von Nerven verwendet werden, um miteinander zu kommunizieren Dies führt nicht nur zu reduzierten Schmerzen, sondern auch in der Gegenwart von Ischämie, verbesserte Mikrozirkulation. Es ist wichtig, um geeignet zu wählen Patienten, die wahrscheinlich von SCS-Therapie profitieren SCS funktioniert nicht Für alle Patienten mit allen Arten von Schmerzen Abhängig von den wissenschaftlichen Studien, 50 bis 70 von Patienten geeignet für SCS kann 50 Reduktion in ihren gemeldeten Schmerzen bei Follow-up Ein noch höherer Anteil wird eine 30 Schmerzreduktion erleben Langfristige neuropathischen Schmerzen hat Ein wichtiger Einfluss auf Maßnahmen der gesundheitsbezogenen Lebensqualität SCS unter diesen Umständen hat einen beeindruckenden Einfluss auf die Verbesserung der Lebensqualität. SCS hat eine bessere Erfolgsbilanz bei der Behandlung von neuropathischen Rücken-und Bein Schmerzen als wiederholen Rücken Chirurgie oder umfassende Schmerztherapie allein. Nicht Alle gesundheitlichen Systeme können SCS für alle genannten Bedingungen finanzieren, aber das Niveau der klinischen und Kosten-Nutzen-Beweis unterstützt seine Verwendung für neuropathische Schmerzen Indikationen und in einigen gesundheitlichen Ökonomien, sowohl für ischämische und viszerale Schmerzen als auch. Opting für Rückenmark Stimulation. Patienten, die für SCS in der Regel haben chronische Schmerzen für mehr als ein Jahr Chronische Schmerzen hat eine körperliche und emotionale Auswirkungen, so im Allgemeinen der Betroffene hat komplexe Bedürfnisse, die ausgewertet werden müssen Zuerst die richtige medizinische Diagnose und Schmerz Mechanismus verstanden wird, und Dann wird die psychologische Auswirkung ausgewertet. Die Idee ist, nicht nur festzustellen, ob sie gute Kandidaten sind, sondern auch um sie durch den Prozess der Verbesserung der Gesundheit zu unterstützen Dies könnte auch das Lernen besser Schmerzen Bewältigung Stile, die Verringerung der Abhängigkeit von Gewohnheit bilden Medikamente und Lernen, um allmählich wiederherzustellen Körperliche Funktion. Ihr Arzt kann auch von anderen medizinischen Fachleuten in der multidisziplinären Team unterstützt werden Die tatsächliche Rückenmark Stimulation Verfahren selbst kann von Schmerz-Spezialisten, Anästhesisten, Neurochirurgen, Rehabilitation Ärzte oder andere ausgebildete Spezialisten Implantieren ein SCS-Gerät ist ein Komplex Aber minimal-invasive Verfahren und wird am besten von geschulten und erfahrenen Spezialisten durchgeführt. Neuromodulation mit SCS beginnt mit einer Probe Phase. Implantieren der Stimulator ist ein zweistufiger Prozess Während der Beobachtung auf einem Monitor, wird der Arzt eine Hohlnadel in den Epiduralraum führen Oberhalb des Spinalkanals Durch diesen Durchgang werden eine oder mehrere dünne Leitungen mit Gewinde versehen, die jeweils eine Anzahl kleiner elektrischer Kontakte entlang des Endes tragen. Die Leitungen sind an eine Stromversorgung angeschlossen, die einen milden Strom liefert. Mit Rückmeldung vom Patienten wird der Arzt Die Position der Elektroden anzupassen, bis der Bereich des Schmerzes von einem Kribbeln, der Parästhesie genannt wird, abgedeckt wird, wird diese Technik als topographische Kartierung bezeichnet. Sobald die Position gewählt ist, wird die Blei an Ort und Stelle gesichert. Andere Techniken können sich auf ein anatomisches Ziel verlassen, das mit elektrischen Kontakten bedeckt ist Bestätigt durch Röntgenstrahl. Als ein zylindrisches Blei einzufügen, neigen einige Neurochirurgen lieber ein kleines chirurgisches Verfahren und legen direkt eine Paddel-Elektrode ein, wo Stimulation geliefert wird. Normalerweise wird eine Probezeit angeboten und in den meisten Gesundheitswirtschaften, Rückerstattung für Ein dauerhaftes System wird nur dann bereitgestellt, wenn eine angemessene Antwort auf diese Probezeit erreicht wird. Zum Beispiel wird eine Antwort im Allgemeinen als ausreichend angesehen, wenn der Schmerz um mindestens 50 reduziert wird, obwohl die Verbesserung der Funktion und des Aktivitätsniveaus auch eine Gegenleistung sein kann. Der Patient verbringt Eine Probezeit von etwa sieben Tagen manchmal weniger manchmal mehr mit einem externen Pulsgenerator, der auf einem Gürtel oder in einer Tasche getragen wird. Einige medizinische Fachkräfte bezweifeln den Vorteil einer verlängerten Probezeit, wenn die Indikation und die multidisziplinäre Bewertung mit zufriedenstellender Unterstützung unterstützt werden - Table-Testreaktionen vom Patienten. Das Team wird erklärt, wie man das Stimulatorgerät benutzt und wie relevante Ergebnisse beurteilt werden. Normalerweise wird die Testphase zu Hause durchgeführt. Patienten erhalten eine handgehaltene externe Steuereinheit. Dadurch können sie zwischen wechseln Programme während des Tages, um die gewünschte Abdeckung in verschiedenen Haltungen zu erhalten, wie zB Sitzen oder Liegen. Es gibt einige Vorsichtsmaßregeln, wo und wann eine aktive Stimulation zu verwenden ist. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Stimulation beim Betrieb von schweren Geräten oder Fahren einzuschalten. Permanente Implantation ist die zweite Phase. Nach dem Versuch der Therapie für etwa eine Woche, ein Patient, der eine Verringerung der Schmerzen durch mindestens die Hälfte erlebt hat, kann die Behandlung mit einem permanenten System fortsetzen. Einige Praktizierende werden die vorhandene Blei aus der Studie und andere nutzen Wird das vorher entfernt haben und wird neue Leads einfügen. Für Patienten, die eine permanente SCS-Option wählen, wird eine implantierbare Stromquelle, um die Größe eines Mannes-Uhrengesichtes im Allgemeinen unter der Haut entweder im oberen Gesäß zurück, obere Brustwand, Oder Bauchbereich. Management der SCS-System nimmt einige Aufsicht und Engagement für den Teil des Patienten Während die Inzision auf den Patienten s zurück in der Regel heilt nach mehreren Tagen, chirurgische Schmerzen aus dem implantierten Pulsgenerator oder Empfänger kann bis zu sechs Wochen Patienten dauern Wird empfohlen, Strecken oder Verdrehen von Bewegungen zu vermeiden, die das System verschieben können. Ways to Power the Electrical Stimulation. Der implantierbare Pulsgenerator IPG enthält die Batterie, Mikroprozessor und Durchgangsverbindungen, die alle in einer Titanabdeckung versiegelt sind. Es gibt zwei verschiedene Arten von implantierbarer Leistung Quellen, die primäre Zelle nicht wiederaufladbare und wiederaufladbare Batterie Eine dritte Art von Gerät hat keine Batterie, sondern kann entweder durch Induktion oder Megahertz Frequenz von eng angelegten externen Stromquellen angetrieben werden. Primary Zelle Geräte sind in der Regel größer und weniger teuer, aber haben eine begrenzte Dauer der Lebenserwartung Sie sind nicht in der Lage, den Energiebedarf vieler der neueren Unterwahrnehmungsstimulationsparameter zu unterstützen. Allerdings sind sie einfacher zu bedienen und bei Standardraten können bis zu fünf Jahre dauern, bevor sie chirurgisch ersetzt werden müssen. Wiederaufladbare Batterien sind Aufgeladen durch Induktion mit einer Ladeeinheit, die über die IPG für eine Stunde oder zwei alle paar Tage je nach Verwendung und bevorzugte Programmierung Ein aufladbares Gerät kann je nach Hersteller, zwischen 10 und 25 Jahren. Future Überlegungen über SCS Treatment. Lead Designs weiter Um eine verbesserte Funktion zu entwickeln Im Laufe der Jahrzehnte haben sich die Führungskontakte von einem auf vier auf acht und 16 elektrische Kontakte erhöht. Ziel ist es nicht nur, vielseitige Schmerzen zu behandeln, sondern auch das elektrische Feld besser kontrollieren zu können, damit die Schmerzlinderung fortgesetzt werden kann Für viele Jahre zu kommen, ohne Notwendigkeit für ein Revisionsverfahren. MRI-Untersuchungen in der Medizin sind zunehmend alltäglich geworden Einige Hersteller haben SCS-Geräte, die jetzt sicher präsent sein können während einer MRT, solange Hersteller Anleitung gefolgt ist. Neue Unter-Wahrnehmung Stimulation Parameter Kann zu einer Schmerzreduktion führen, ohne dass das Bewusstsein der Patienten in der Stimulierung im Stipendium die Stimulation schafft, Kribbeln auf dem Gebiet der Schmerzen, die als Parästhesien bezeichnet werden. Als Praktiker Erfahrungen sammeln, stellen sie fest, dass einige Patienten die Parästhesien und andere paraesthesiae frei bevorzugen Gerät erlaubt, wie man zwischen den beiden je nach ihren Schmerzverhältnissen umschalten kann. Maximaler Nutzen von SCS kann von der Konstanz und Konsistenz der Stimulation abhängen Rückkopplungssysteme mit eingebautem Beschleunigungssensor ermöglichen ein automatisches Umschalten zwischen voreingestellten Programmen, die jeder Körperposition entsprechen Der neue Hersteller hat die Technologie, um die Rückenmarkseffekte von SCS zu messen und automatisch die Stärke seiner Stimulation anzupassen, um die therapeutische Stimulation konstant zu halten. Die potentiellen Risiken der Therapie, Vorteile und neue Richtungen. Gelegentlich erfahren Patienten Komplikationen, wie z. B. ein vertriebenes Blei , Intern gebrochene Elektrode oder Gerätestörung Große Komplikationen sind jedoch selten, obwohl im schlimmsten Fall Komplikationen des Implantats Lähmung, Nervenverletzung und Todesopferraten enthalten können, sollten in der Regel in den Händen eines erfahrenen Praktikers niedriger sein. Die medizinischen Probleme am häufigsten sind Blutungen an der Stelle des Implantats oder Infektion In solchen Fällen sind die Entfernung der Vorrichtung und die Antibiotika-Behandlung im Allgemeinen erforderlich. Die Infektionsraten können so niedrig wie 1 sein, können aber in einigen Centres auf 4 ansteigen. Mechanische Komplikationen wie die Blei-Migration reduzieren sich Durch verbesserte Technik und qualifizierte Technik Persistente Schmerzen an der Anker-Anker-Stelle und implantierbare Puls-Generator-Tasche sind bei 20 Patienten wichtig und bis zu 5 Patienten benötigen eine Taschenrevision, um einen besseren Komfort zu erreichen. Langfristige Ergebnisse mit SCS sind variabel Die meisten Patienten setzen sich mit einer guten Schmerzreduktion fort Manche finden, dass ihre langfristige Schmerzbedingung aufgelöst wird, aber einige entwickeln Toleranz gegenüber den Auswirkungen der Stimulation Neue Sub-Schwellen-Programmierung kann Schmerzlinderung in einigen dieser Fälle von Stimulationstoleranz wiederherstellen. Andere Patienten benötigen zusätzliche Diagnose und Schmerzbehandlung und einige benötigen eine Revision des SCS-Verfahrens. In Gesundheitsökonomie Studien, die Kosten für ein SCS-System wurde geschätzt, für sich selbst bezahlen innerhalb von drei bis vier Jahren im Vergleich zu üblichen Pflege Patienten, die profitieren haben weniger medizinische Besuche , Reduzierte Schmerzmittel-Gebrauch, verbesserte gesundheitsbezogene Lebensqualität, bessere Schlafqualität, größere Aktivitätsniveaus und kann eher zur Arbeit zurückkehren. Rapid Fortschritte haben SCS-Optionen erweitert Techniken zur besseren Kontrolle des elektrischen Feldes mit mehreren Kontakten und Feedback-Systemen Und Sub-Wahrnehmung Stimulation Programme wurden willkommen hinzugefügt. Ein neues, FDA-genehmigt Ziel für Neurostimulation innerhalb des Wirbelkanals, mittlerweile ist die dorsale Wurzelganglion DRG eine leicht zugängliche Struktur am Rand der Wirbelsäule, die eine Schlüsselrolle spielt in der Entwicklung und Management von chronischen Schmerzen Die jüngsten Fortschritte haben gezielte DRG-Stimulation für präzise, ​​konstante unterschwellige Stimulation für Schmerzbereiche, die in einigen Fällen schwer fassbar waren. Das Nettoergebnis aller dieser Technologien ist es, die langfristigen Ergebnisse zu einem erschwinglichen Preis zu verbessern Eine immer breitere Palette von Patienten. November 14, 2016.Bitte beachten Sie diese Informationen sollten nicht als Ersatz für medizinische Behandlung und Beratung verwendet werden Immer konsultieren Sie einen Arzt über alle gesundheitlichen Fragen oder Bedenken. Spinal Cord Stimulation s Rolle in der Verwaltung Chronische Krankheit Symptome. Dr Simon Thomson, MBBS, FRCA, FIPP, FFPMRCA Vergangener Präsident, Internationale Neuromodulation Gesellschaft, 2015 - Berater in der Schmerztherapie und Neuromodulation Basildon und Thurrock Universitätskliniken NHS FT, U K. Seit der Therapie zuerst in die Routine Verwendung in der Achtzigerjahre haben sich Fortschritte fortgesetzt, die eine genauere Anpassung der Therapie an die individuellen Bedürfnisse eines Patienten ermöglichen. Neuere Blei-Designs sorgen für eine präzisere Kontrolle des elektrischen Feldes und immer anspruchsvollere Geräte bieten eine Vielzahl von Stimulationsparametern. Ein weiterer Fortschritt war das Bewusstsein, dass die Schmerzreduktion möglich ist Erreicht werden, ohne spürbare Empfindungen hervorzurufen. Die US-amerikanische Food and Drug Administration FDA hat 1989 den SCS zugelassen, um chronische Schmerzen von Nervenschäden im Rumpf, in den Armen oder in den Beinen zu lindern. Die Therapie macht nun etwa 70 aller Neuromodulationsbehandlungen aus. Diese Zahl wird voraussichtlich wachsen Um eine Vielzahl von chronischen Langzeitbedingungen zu bewältigen. SCS wird verwendet, um Schmerzen zu behandeln, die meistens neuropathisch im Ursprung sind, das heißt, Schmerzen, die aus Nervenschäden entstehen und nicht einem Schutzzweck dienen. Der Nervenschaden ist möglicherweise aufgetreten Unfall, Verletzung oder Krankheit SCS-Therapie ist am häufigsten in neuropathischen Rücken-und Beinschmerzen, in der Regel bei 25 Patienten nach der Rückenchirurgie angezeigt. Immerhin SCS wird verwendet, um vergebliche Rückenchirurgie zu vermeiden Die zweithäufigste Indikation ist es, die Schmerzen mit komplexen zu behandeln Regionales Schmerzsyndrom Das dritte ist der Schmerz, der mit peripheren neuropathischen Schmerzen verbunden ist, die durch Nervenschäden verursacht werden, die über die Wirbelsäule oder das Gehirn hinausgehen, z. B. von Virusinfektion, Trauma, Chirurgie oder Diabetes. Andere Schlüsselanwendungen sind in den Schmerzen, die durch Ischämie ein Kreislaufsystemproblem verursacht werden Mit einer unzureichenden Versorgung mit sauerstoffreichem Blut in Gewebe wie bei chronischer kritischer Gliedmaßen-Ischämie, refraktärer Angina pectoris und einigen behandlungssicheren Vaskulitis-Erkrankungen, die aus einer Entzündung von Blutgefäßen resultieren. Neben neuropathischen und ischämischen Schmerzen wurde SCS in einer Reihe von Fälle von chronischen viszeralen Schmerzen, wie bei ausgewählten Patienten mit chronischen Bauch - oder Beckenschmerzen, zum Beispiel nach größeren Bauch - oder Beckenchirurgie. Spinal Cord Stimulation s Nützliche Funktion. In diesen Bedingungen die normalen Schmerzen sensorischen und Verarbeitung Schaltungen des Rückenmarks und Gehirn veränderte Stimulation mit SCS reduziert nicht nur abnormale Schmerzsignale, die das Gehirn erreichen, sondern auch die normalen Schmerzhemmungswege wiederherstellen, die verloren gegangen sind. Dies geschieht durch das Auslösen des Körpers s natürliche Schmerzmittelstoffe, chemische Neurotransmitter, die von Nerven verwendet werden Um miteinander zu kommunizieren Dies führt nicht nur zu reduzierten Schmerzen, sondern auch in Gegenwart von Ischämie, verbesserte Mikrozirkulation. Es ist wichtig, um geeignet zu wählen Patienten, die wahrscheinlich von SCS-Therapie profitieren SCS funktioniert nicht für alle Patienten mit allen Arten von Schmerzen Abhängig von den wissenschaftlichen Studien können 50 bis 70 Patienten, die für SCS geeignet sind, 50 Reduktion in ihren gemeldeten Schmerzen bei der Nachuntersuchung erleben. Ein noch höherer Anteil wird eine 30 Schmerzreduktion erfahren Langfristige neuropathische Schmerzen haben einen großen Einfluss auf Maßnahmen der Gesundheit Verwandte Lebensqualität SCS unter diesen Umständen hat einen beeindruckenden Einfluss auf die Verbesserung der Lebensqualität. SCS hat eine bessere Erfolgsbilanz bei der Behandlung von neuropathischen Rücken-und Bein Schmerzen als wiederholen Rücken Chirurgie oder umfassende Schmerztherapie allein. Nicht alle Gesundheitssysteme können SCS für finanzieren Alle notwendigen Bedingungen, aber die Höhe der klinischen und Kosten-Nutzen-Beweis unterstützt seine Verwendung für neuropathische Schmerzen Indikationen, und in einigen gesundheitlichen Ökonomien, sowohl für ischämische und viszerale Schmerzen als auch. Opting für Rückenmark Stimulation. Patienten, die für SCS berücksichtigt werden Haben in der Regel chronische Schmerzen für mehr als ein Jahr Chronische Schmerzen hat eine körperliche und emotionale Wirkung, so generell der Leidende hat komplexe Bedürfnisse, die ausgewertet werden müssen Zuerst wird die richtige medizinische Diagnose und Schmerzmechanismus verstanden, und dann wird die psychologische Wirkung ausgewertet. Die Idee ist, nicht nur festzustellen, ob sie gute Kandidaten sind, sondern auch um sie durch den Prozess der gesundheitlichen Verbesserung zu unterstützen Dies könnte das Lernen besser Schmerzen Bewältigung Stile, die Verringerung der Abhängigkeit von Gewohnheit bilden Medikamente und das Lernen, um allmählich wiederherstellen körperliche Funktion. Ihr Arzt kann gut Von anderen Angehörigen des Gesundheitswesens unterstützt werden, die im multidisziplinären Team arbeiten Das eigentliche Rückenmarksstimulationsverfahren selbst kann von Schmerzspezialisten, Anästhesisten, Neurochirurgen, Rehabilitationsärzten oder anderen geschulten Fachleuten durchgeführt werden. Implantieren eines SCS-Gerätes ist ein komplexes, aber minimal invasives Verfahren und am besten Durchgeführt von geschulten und erfahrenen Spezialisten. Neuromodulation mit SCS beginnt mit einer Probe Phase. Implantieren der Stimulator ist ein zweistufiger Prozess Während der Beobachtung auf einem Monitor, wird der Arzt eine Hohlnadel in den Epiduralraum über dem Spinalkanal führen Durch diesen Durchgang Werden eine oder mehrere dünne Leitungen mit Gewinde versehen, die jeweils eine Anzahl von kleinen elektrischen Kontakten entlang des Endes tragen. Die Leitungen sind an eine Stromversorgung angeschlossen, die einen milden Strom liefert. Mit Rückmeldung vom Patienten wird der Arzt die Position der Elektroden so einstellen, bis Der Bereich des Schmerzes fühlt sich von einer Kribbelnheit als Parästhesie bezeichnet, diese Technik wird als topographische Kartierung bezeichnet. Sobald die Position gewählt ist, wird die Blei an Ort und Stelle gesichert. Andere Techniken können sich auf ein anatomisches Ziel verlassen, das mit elektrischen Kontakten bedeckt ist, die durch Röntgenstrahlen bestätigt werden Als ein zylindrisches Blei einzusetzen, bevorzugen einige Neurochirurgen ein kleines chirurgisches Verfahren und legen direkt eine Paddel-Elektrode ein, wo Stimulation geliefert wird. Normalerweise wird eine Probezeit angeboten und in den meisten Gesundheitswirtschaften wird nur eine Erstattung für ein permanentes System bereitgestellt Wenn eine adäquate Antwort auf diese Probezeit erreicht wird. Zum Beispiel wird eine Antwort im Allgemeinen als ausreichend angesehen, wenn der Schmerz um mindestens 50 reduziert wird, obwohl die Verbesserung der Funktion und des Aktivitätsniveaus auch eine Gegenleistung sein kann. Der Patient verbringt eine Probezeit von etwa sieben Tagen Manchmal weniger manchmal mehr mit einem externen Pulsgenerator, der auf einem Gürtel oder in einer Tasche getragen wird Einige medizinische Fachkräfte fragen den Vorteil einer verlängerten Probezeit, wenn die Indikation und die multidisziplinäre Bewertung mit zufriedenstellenden on-table-Testreaktionen des Patienten unterstützt werden . Das Team wird erklärt, wie man das Stimulatorgerät benutzt und wie relevante Ergebnisse beurteilt werden. Normalerweise wird die Testphase zu Hause durchgeführt. Patienten erhalten eine Hand-externe Steuereinheit Dies ermöglicht ihnen, zwischen den Programmen den ganzen Tag zu wechseln, um zu Erhalten Sie die gewünschte Abdeckung in verschiedenen Haltungen, wie Sitzen oder Liegen Es gibt ein paar Vorsichtsmaßnahmen, wo und wann, um aktive Stimulation zu verwenden, aber es wird nicht empfohlen, die Stimulation beim Betrieb von schweren Geräten oder Fahren zu aktivieren. Permanente Implantation ist die zweite Phase. Nach dem Ausprobieren der Therapie für etwa eine Woche, ein Patient, der eine Verringerung der Schmerzen durch mindestens die Hälfte erlebt hat, kann die Behandlung mit einem permanenten System fortsetzen. Einige Praktizierende werden die vorhandene Blei aus der Studie nutzen und andere haben das zuvor entfernt und werden Legen Sie neue Leads ein. Für Patienten, die eine permanente SCS-Option wählen, wird eine implantierbare Stromquelle, um die Größe eines Mannes-Armbandes, im Allgemeinen unter der Haut entweder im oberen Gesäß zurück, der oberen Brustwand oder im Bauchbereich implantiert System nimmt einige Aufsicht und Engagement für den Teil des Patienten Während der Einschnitt auf den Patienten s zurück nach gewöhnlich heilt nach mehreren Tagen, chirurgische Schmerzen aus dem implantierten Pulsgenerator oder Empfänger kann bis zu sechs Wochen dauern Patienten wird empfohlen, Stretching oder Verdrehen zu vermeiden Bewegungen, die das System verschieben können. Ways to Power die elektrische Stimulation. Der implantierbare Pulsgenerator IPG enthält die Batterie, Mikroprozessor und Durchgangsverbindungen alle versiegelt innerhalb einer Titan-Abdeckung Es gibt zwei verschiedene Arten von implantierbaren Stromquellen, die primäre Zelle nicht - Wiederaufladbare und wiederaufladbare Batterie Eine dritte Art von Gerät hat keine Batterie, sondern kann entweder durch Induktion oder Megahertz Frequenz von eng angelegten externen Stromquellen angetrieben werden. Primary Zelle Geräte sind in der Regel größer und weniger teuer, aber haben eine begrenzte Dauer der Lebenserwartung Sie sind nicht in der Lage Um den Energiebedarf vieler der neueren Sub-Wahrnehmungs-Stimulationsparameter zu unterstützen. Allerdings sind sie einfacher zu bedienen und bei Standardraten können bis zu fünf Jahre dauern, bevor sie chirurgisch ersetzt werden müssen. Wiederaufladbare Batterien werden durch Induktion mit einer Ladeeinheit aufgeladen Positioniert über die IPG für eine Stunde oder zwei alle paar Tage je nach Gebrauch und bevorzugte Programmierung Ein wiederaufladbares Gerät kann je nach Hersteller, zwischen 10 und 25 Jahren dauern. Future Überlegungen in Bezug auf SCS Treatment. Lead Designs weiterhin für eine verbesserte Funktion zu entwickeln Jahrzehntelange führende Kontakte haben sich von einem auf vier auf acht und 16 elektrische Kontakte erhöht. Ziel ist es nicht nur, vielseitige Schmerzen zu behandeln, sondern auch das elektrische Feld besser kontrollieren zu können, damit die Schmerzlinderung für viele Jahre ohne Notwendigkeit weitergehen kann Für ein Revisionsverfahren. MRI-Untersuchungen in der Medizin sind zunehmend alltäglich geworden Einige Hersteller haben SCS-Geräte erstellt, die nun während eines MRTs sicher präsent sein können, solange die Anleitung des Herstellers befolgt wird. Neue Unterwahrnehmungsstimulationsparameter können zu einer Schmerzreduktion führen Patient s Bewusstsein der Stimulation In der konventionellen SCS, schafft die Stimulation Kribbeln Empfindungen im Bereich der Schmerzen behandelt genannt Parästhesien Als Praktiker Erfahrungen sammeln, stellen sie fest, dass einige Patienten die Parästhesien und andere parästhesien frei bevorzugen Einige Patienten, wenn ihr Gerät erlaubt, wie zu wechseln zwischen Die beiden abhängig von ihren Schmerzverhältnissen. Maximaler Nutzen von SCS kann von der Konstanz und Konsistenz der Stimulation abhängen. Rückkopplungssysteme, die einen eingebauten Beschleunigungsmesser verwenden, erlauben ein automatisches Umschalten zwischen voreingestellten Programmen, die jeder Körperposition entsprechen. Ein neuer Hersteller hat die Technologie zum Messen Die Rückenmarkseffekte von SCS und stellen automatisch die Stärke seiner Stimulation ein, um die therapeutische Stimulation konstant zu halten. Die potentiellen Risiken der Therapie, Vorteile und neue Richtungen. Gelegentlich erfahren Patienten Komplikationen, wie z. B. eine verdrängte Blei, eine intern gebrochene Elektrode oder ein Gerät Störung Große Komplikationen sind jedoch selten, obwohl im schlimmsten Komplikationen des Implantats Lähmungen, Nervenverletzungen und Todesoplationsraten enthalten können, sollten in der Regel in den Händen eines erfahrenen Praktikers niedriger sein. Die am häufigsten beobachteten medizinischen Probleme bluten an der Stelle des Implantats Oder Infektion In solchen Fällen sind die Entfernung des Gerätes und die Antibiotika-Behandlung im Allgemeinen erforderlich. Die Infektionsraten können so niedrig wie 1 sein, können aber in einigen Centres auf 4 ansteigen. Mechanische Komplikationen wie die Blei-Migration reduzieren sich aufgrund verbesserter Technik und qualifizierter Technik Anhaltende Schmerzen an der Anker-Anker-Stelle und implantierbare Puls-Generator-Tasche sind bei 20 Patienten wichtig und bis zu 5 Patienten benötigen eine Taschenrevision, um einen besseren Komfort zu erreichen. Langfristige Ergebnisse mit SCS sind variabel Die meisten Patienten setzen mit guter Schmerzreduktion fort Einige finden, dass ihre langfristige Schmerzbedingung auflöst, aber einige entwickeln Toleranz gegenüber den Auswirkungen der Stimulation Neue Sub-Schwellen-Programmierung kann Schmerzlinderung in einigen dieser Fälle von Stimulationstoleranz wiederherstellen Andere Patienten benötigen zusätzliche Diagnose und Schmerzbehandlung und einige werden Notwendigkeit einer Revision des SCS-Verfahrens. In Gesundheitsökonomie Studien, die Kosten eines SCS-Systems wurde geschätzt, für sich selbst bezahlen innerhalb von drei bis vier Jahren im Vergleich zu üblichen Pflege Patienten, die profitieren haben weniger medizinische Besuche, reduziert Schmerzmittel verwenden, verbesserte Gesundheit - bezogene Lebensqualität, bessere Schlafqualität, höhere Aktivitätsniveaus und kann eher an die Arbeit zurückkehren. Rapid Fortschritte haben SCS-Optionen erweitert Techniken zur besseren Kontrolle des elektrischen Feldes mit mehreren Kontakten und Feedback-Systeme und Sub-Wahrnehmung Stimulation Programme haben Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm Ein neues, von der FDA zugelassenes Ziel für die Neurostimulation innerhalb des Wirbelkanals ist mittlerweile das dorsale Wurzelganglion DRG eine leicht zugängliche Struktur am Rande der Wirbelsäule, die eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und dem Management von chronischen Schmerzen spielt Fortschritte haben gezielte DRG-Stimulation für präzise, ​​konstante unterschwellige Stimulation für Schmerzbereiche, die in einigen Fällen schwer fassbar waren. Das Nettoergebnis aller dieser Technologien ist es, die langfristigen Ergebnisse zu einem erschwinglichen Preis in einem immer breiteren Bereich von Patienten zu verbessern. November 14, 2016.Bitte beachten Sie diese Informationen sollten nicht als Ersatz für medizinische Behandlung und Beratung verwendet werden Immer konsultieren Sie einen Arzt über alle gesundheitlichen Fragen oder Bedenken. Steelcase SCS. Trading Beratung für SCS. 1 für Trading Advice. Stock Traders Daily ist 1 für Trading Advice von Google Unsere Dienstleistungen beinhalten die genaueste führende langfristige Aktienmarkt und wirtschaftliche Indikator jemals entwickelt Die Investment Rate und proaktive Strategien, die Menschen helfen, Risiken zu verwalten und realisieren positive Renditen in jedem Marktumfeld, unabhängig von wirtschaftlichen Bedingungen, und ohne Zeit - oder Lebensstil zu opfern. Report Details. Report Trading Pläne für SCS. Provider Stock Traders Täglich. Basis Technische Analyse SCS. Aktionable Unvoreingenommene lange kurze Strategien. Dokument Typ Adobe Acrobat. Risk Controls enthalten. Also Verfügbar für 18 durch Reuters. Steelcase SCS Stock Quote Preis Grafik.

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